Kommentare: 4
  • #4

    Eliott mit Sophia, Regina und Armin (Freitag, 27 Januar 2023 20:33)

    Liebe Jutta,
    Lieber Günter,

    wir danken euch von Herzen, dass ihr uns mit Eliott zusammengeführt habt!

    Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Welpenübernahme standet ihr uns mit Rat und Tat zur Seite! Auch jetzt habt ihr für jedes unserer Anliegen ein offenes Ohr und einen geeigneten Tipp parat!

    Eliott ist ein toller Hund! Er hat ein wunderschönes Wesen, hat sehr viel Spaß am dazulernen und bereichert unser Leben seit er bei uns ist!

    Wir würden uns zu jederzeit wieder für einen Welpen von euch entscheiden.

    Man merkt, dass ihr eure Zucht mit ganz viel Herz führt!❤️

    Vielen Dank für Alles!

  • #3

    Karo (Freitag, 27 Januar 2023 20:11)

    Wir haben unser neues Familienmitglied, Ekki, im Oktober 2022 in Empfang nehmen dürfen und sind einfach nur happy! Jutta und Günter machen das so toll mit den Hunden. Am Anfang macht man sich tausend Gedanken wie man was regeln soll z..B. Erster Tag im Büro, Tabu-Zonen im Haus, stubenrein werden etc. Aber durch die tolle Vorarbeit war das alles gar kein Thema. Ein Selbstläufer quasi..

    Ekki war bei Einzug 12w. jung und direkt in unserer Familie angekommen! Anders kann man es nicht beschreiben.. kein weinen o.ä.

    Auch der vorherige Kontakt mit Jutta war toll. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet - was sie im Übrigen immer noch tut ;)

    Besonders hervorzuheben ist, dass sehr darauf geachtet wird ob Mensch und Hund zusammen passen und man nicht einfach rum kommen kann um den Hund mal eben abzuholen.. Immerhin reden wir über ein Lebewesen. Was ich damit sagen will, das Wohl der Tiere steht an erster Stelle!

    Also, jeder der einen PRT aufnehmen möchte, ist hier mehr als richtig!

  • #2

    Abi + Spot (Caspar) mit Elke + Martin (Montag, 15 August 2022 21:21)

    Liebe Jutta., lieber Günter!
    Nachdem wir unseren Ron im Juli 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten, haben wir recht schnell gemerkt, dass wir ohne Hund nicht sein möchten. Nachdem wir uns unseren Welpen ausgesucht haben, ist mir Abi hinter dem Zaun ins Auge gefallen. Es war liebe auf den ersten Blick! Wir durften Abi mit in den Urlaub nehmen und uns war klar, ihn geben wir nicht mehr her!!!
    Wir sind sehr froh, Euch und eure PRT's kennengelernt zu haben!!
    Liebe Grüße aus dem Urlaub...

  • #1

    Anton mit Pia und Werner (Montag, 15 August 2022 10:51)

    Vielen Dank, dass Ihr uns einen Welpen von euch anvertraut habt. Wir sind glücklich den kleinen Racker zu haben. Ihr seid durch und durch liebevolle Züchter und Menschen. Wir würden sofort wieder einen Welpen von Euch ein zu Hause geben. Lg Pia und Werner